Name: INVINET SISTEMES 2003, S.L., (im Folgenden INVINET)
Adresse: Avinguda Diagonal, 433, 1-1, 08036 Barcelona.
Telefon: +34 902 504 831
E-Mail: comercial@b2brouter.net
USt-IdNr: B63276174
Registriert im Handelsregister von Barcelona, Band 35869, Blatt 220, Seite B-269081


Die vorbehaltlose Annahme dieser Nutzungsbedingungen ist Voraussetzung für den Zugang und die Nutzung dieser Webseite, welche dem Nutzer Informationen über unsere Produkte zur Verfügung stellt.

Es ist ausdrücklich untersagt, die Inhalte dieser Website für kommerzielle Zwecke oder für deren Verbreitung, Umwandlung oder Kommunikation zu nutzen.

INVINET, ist nicht verantwortlich für Folgen, Schäden oder Beeinträchtigungen, die sich aus der Verwendung oder Nutzung der Informationen ergeben können.

Sowohl der Zugriff auf diese Website als auch die Nutzung der darin enthaltenen Informationen liegt in der alleinigen Verantwortung der Person, die sie ausführt.

Der Nutzer verpflichtet sich, die auf dieser Website veröffentlichten Informationen nicht für illegale oder schädliche Zwecke oder Absichten zu verwenden, die Informationen nicht zu beschädigen oder zu deaktivieren und keine anderen Handlungen zu ergreifen, die dem Inhalt dieser Nutzungsbedingungen widersprechen könnten.

INVINET kann nicht garantieren, dass der Zugang zu dieser Website ohne Unterbrechungen oder Fehler erfolgt, obwohl das Unternehmen alle Anstrengungen unternimmt, diese zu vermeiden.


In Übereinstimmung mit der VERORDNUNG (EU) 2016/679 DES EUROPÄISCHEN PARLAMENTS UND DES RATES vom 27. April 2016 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten, zum freien Datenverkehr und ihren Umsetzungsvorschriften werden Sie darüber informiert, dass die von Ihnen zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten für den Fall, dass die von den nationalen Datenschutzvorschriften als personenbezogene Daten betrachtet werden, mit folgenden Zwecken verarbeitet werden:

  • Bereitstellung der angeforderten Informationen und Dienstleistungen über ihr Unternehmen und ihre Dienstleistungen.
  • Verwalten Ihrer Serviceanfrage.
  • Beantworten und verwalten Ihrer Kommentare und Anregungen.
  • Support und Lösung von Serviceansprüchen.

Durch das Ausfüllen von Kontaktformularen auf der Webseite, durch das Versenden von E-Mails oder andere an INVINET gerichteten Informationsanfragen erklärt sich der Interessent, bzw. Nutzer ausdrücklich mit der Verarbeitung seiner personenbezogenen Daten einverstanden.

INVINET wird die personenbezogenen Daten der interessierten Parteien, bzw. Nutzer unter keinen Umständen für andere als die oben genannten Zwecke verwenden oder ohne die vorherige und ausdrückliche Zustimmung der betroffenen Partei an Dritte weitergeben und verpflichtet sich, das Berufsgeheimnis zu wahren und die technischen und organisatorischen Maßnahmen zu ergreifen, die zum Schutz der Informationen gemäß den Anforderungen der oben genannten Verordnung erforderlich sind.

Ihre personenbezogenen Daten werden für einen Zeitraum von drei Jahren in unseren Aufzeichnungen gespeichert. Sie können jedoch jederzeit Zugang zu Ihren personenbezogenen Daten sowie deren Berichtigung oder Löschung verlangen. Außerdem können Sie die obengenannte Nutzung einschränken, sich einer bestimmten Nutzung entgegenstellen oder das Recht auf Datenübertragbarkeit ausüben.

Wir informieren Sie auch über Ihr Recht, eine Beschwerde an die spanische Datenschutzbehörde zu richten, wenn Sie der Ansicht sind, dass bei der Verarbeitung Ihrer Daten Ihre Rechte nicht respektiert werden.

Identität des Verantwortlichen (Kontakt): INVINET SISTEMES 2003, S.L., C/Ribas, 31, E, 08013 Barcelona.


Wer Daten über Formulare dieser Webseite bereitstellt und deren Verarbeitung akzeptiert, erklärt formell, über 18 Jahre alt zu sein.

Der Zugang zu und die Nutzung des Portals durch Personen unter 18 Jahren ist verboten.

INVINET erinnert Erwachsene, die für Minderjährige verantwortlich sind, daran, dass sie ausschließlich verantwortlich sind, wenn ein Minderjähriger seine Daten zur Anforderung eines Produkts verwendet.

INVINET informiert Sie auch darüber, dass es Softwareprogramme gibt, die die Navigation durch Filtern oder Blockieren bestimmter Inhalte einschränken.


Mit der Nutzung unseres Profils in sozialen Netzwerken erklären Sie sich ausdrücklich mit der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten in Übereinstimmung mit der jeweiligen Datenschutzerklärung einverstanden. Der Nutzer stimmt auch dem Zugriff und der Bearbeitung durch INVINET auf in seinem Profil enthaltenen Daten und Nachrichten über Produkte von INVINET, die auf seiner Pinnwand veröffentlich wurden, zu.

Gemäß der VERORDNUNG (EU) 2016/679 DES EUROPÄISCHEN PARLAMENTS teilen wir Ihnen mit, dass die personenbezogenen Daten der Anhänger (Follower) von INVINET in sozialen Netzwerken in eine Datei aufgenommen werden, deren Eigentümer INVINET ist und von INVINET verwaltet wird, um die Anhänger über soziale Netzwerke und Medien über Neuigkeiten im Zusammenhang mit Aktivitäten von INVINET zu informieren.

Ihre Anfrage zur Vernetzung setzt notwendigerweise Ihre Zustimmung zu den angegebenen Behandlungen voraus.

Die Veröffentlichung von Kommentaren und Inhalten in sozialen Netzwerken wird zu einer öffentlichen Information, so dass die Nutzer bei der Entscheidung, ihre personenbezogenen Daten weiterzugeben, besonders vorsichtig sein sollten. INVINET ist nicht verantwortlich für die Informationen, die Benutzer auf der Seite eingeben. Personen, deren personenbezogene Daten veröffentlicht oder in Kommentaren enthalten sind, können INVINET jedoch auffordern, diese zu löschen.

Sie können jederzeit von Ihrem Recht auf Zugang, Berichtigung, Löschung und Widerspruch Gebrauch machen, die Verarbeitung Ihrer Daten einschränken, der Verarbeitung direkt widersprechen oder das Recht auf Datenübertragbarkeit ausüben. All dies ist schriftlich, zusammen mit einer Kopie eines offiziellen Dokuments, das Sie identifiziert, an INVINET zu richten. Im Falle einer Meinungsverschiedenheit in Bezug auf die Behandlung haben Sie auch das Recht, eine Beschwerde bei der spanischen Datenschutzbehörde einzureichen.


Die Links, die Sie auf dieser Website finden, sind ein Service für die Nutzer. Die verlinkten Seiten werden nicht von INVINET betrieben oder kontrolliert, daher ist INVINET weder für den Inhalt dieser Seiten verantwortlich noch fallen sie unter diese Nutzungsbedingungen. Wenn Sie auf diese Websites zugreifen, sollten Sie sich darüber im Klaren sein, dass deren Datenschutzrichtlinien von unseren abweichen können.


Diese Nutzungsbedingungen unterliegen der aktuellen spanischen Gesetzgebung, die auf sie anwendbar ist.

Zur Beilegung von Streitigkeiten, die sich aus der Hinterlegung dieser Bestimmungen und deren Auslegung, Anwendung und Durchsetzung ergeben können, verzichtet der Nutzer durch die Annahme der in diesen Nutzungsbedingungen enthaltenen Bedingungen ausdrücklich auf jede andere ihm entsprechende Gerichtsbarkeit.

In jedem Fall verzichtet der Nutzer innerhalb der spanischen Gerichtsbarkeit, wenn die Gesetzgebung es erlaubt sich einer bestimmten Gerichtsbarkeit zu unterwerfen, ausdrücklich auf entsprechende Gerichtsbarkeiten und unterwirft sich freiwillig der Gerichtsbarkeit der Gerichte von Barcelona.

Name: INVINET SISTEMES 2003, S.L., (hereinafter INVINET)
Address: Avinguda Diagonal, 433, 1-1, 08036 Barcelona.
Phone: +34 902 504 831
Email: comercial@b2brouter.net
Tax Id. No. (CIF): B63276174
Registered: entered in the Commercial Register of Barcelona, Volume 35869, Sheet 220, Page B-269081


Access to this website implies the acceptance of these conditions of use without reservations that regulate access and use thereof in order to make information about our products available to users.

It is expressly prohibited to use the contents of this website for commercial purposes or for its distribution, transformation or communication.

INVINET, will not be responsible for any consequence, damage or harm that may arise from such use or use of the information.

Both the access to this Website and the use that may be made with the information contained therein is the sole responsibility of the person who carries it out.

The user undertakes not to use the information published on this website for illicit or harmful purposes or effects, not to damage or disable the information and not to take any other action that may be contrary to the content of this Legal Notice.

INVINET can not guarantee the absence of interruptions or errors in access to this website, although it will make its best efforts to avoid them.


In compliance with REGULATION (EU) 2016/679 OF THE EUROPEAN PARLIAMENT AND OF THE COUNCIL of April 27, 2016, regarding the protection of physical persons with regard to the processing of personal data and the free circulation of these data and its regulations of development, you are informed that, in the event that the data provided are considered as personal data by the national regulations on data protection, the personal data provided by you will be treated with the following purposes:

  • Provide the requested information about your company and services.
  • Manage your service request.
  • Answer and manage your comments and suggestions.
  • Support and resolve the service claims.

Through the completion of contact forms on the Web or by sending emails or any other information request sent to INVINET, the interested party gives his express consent for the processing of their personal data.

Under no circumstances INVINET will use the personal data of the interested parties for purposes other than those mentioned above, nor will it communicate them to third parties without the prior and express consent of the affected party, and undertakes to keep due professional secrecy and to establish the technical and organizational measures necessary to safeguard the information in accordance with the requirements established by the aforementioned Regulation.

Your personal data will be kept in our records for a period of three years. However, at any time you can request access to your personal data and its rectification or deletion. As well as, limit their treatment, or directly oppose the treatment or exercise the right to portability of them.

We also inform you of your right to address a claim to the Spanish Data Protection Agency, if you consider that in the processing of your data your rights are not being respected.

Identity of the person in charge (contact): INVINET SISTEMES 2003, S.L., C/Ribas, 31, E, 08013 Barcelona.


Who facilitates the data through the forms of this Web and accepts its treatment, formally declares to be over 18 years old.

It is prohibited to access and use the portal to those under 18 years of age.

INVINET reminds people of legal age who are in charge of minors, that it will be of their exclusive responsibility if a minor incorporates their data to request a product.

INVINET also informs them that there are computer programs to limit navigation by filtering or blocking certain contents.


By following our profile on social networks you expressly consent to the processing of your personal data in accordance with their respective privacy policy. The user also expressly consents to the access of INVINET to the treatment of his data contained in his profile and to the news published on any INVINET product appear on his wall.

In accordance with REGULATION (EU) 2016/679 OF THE EUROPEAN PARLIAMENT, we inform you that the personal data of the followers of INVINET in social networks, will be incorporated into a file owned and managed by INVINET in order to keep the followers informed through the networks about news related to INVINET activities.

Your request to connect necessarily implies your consent to the indicated treatments.

The publication of comments and content on social networks will become public information, so users should exercise special caution when they decide to share their personal information. INVINET is not responsible for the information that users enter on the page. However, people whose personal data are published or included in comments may request INVINET to cancel them.

At any time, you can exercise the rights of access, rectification, deletion and opposition, limit the processing of your data, or directly oppose the treatment, or exercise the right to portability of them. All this, by writing, accompanied by a copy of an official document that identifies you, addressed to INVINET. In case of disagreement with the treatment, you also have the right to address a claim to the Spanish Agency for Data Protection.


The links you can find on this website are a service to users. These pages are not operated nor controlled by INVINET, therefore, INVINET is not responsible for the contents of these websites and are not covered by this Legal Notice. If you access to these web pages, you should take into account that their privacy policies may be different from ours.


This Legal Notice is governed by current Spanish regulations that apply to it.

For the resolution of disputes that may arise as a result of the deposition of these provisions and their interpretation, application and compliance. The user, by virtue of the acceptance of the conditions contained in this Legal Notice, expressly waives any other jurisdiction that may correspond to him.

In any case, within the Spanish jurisdiction, if the law allows to submit to a specific jurisdiction, the user expressly waives the jurisdiction that may correspond and voluntarily submits to the jurisdiction of the Courts and Tribunals of Barcelona.